BTU Career Center Jobbörse Career Center Jobbörse Praktika, Abschlussarbeiten, Nebenjobs, Absolventenstellen
 Dieses Jobangebot ist abgelaufen.

read
vor 6

Praktikum im Bereich Online Marketing für 3-6 Monatevon tisoomi GmbH

Basisdaten zum Inserat

Bewerbungsschluss keine Angaben
Antrittsdatum ab sofort
Art des Inserats Praktikum
Arbeitsort keine Angaben
geforderte Deutschkenntnisse C2: Annährend muttersprachliche Kenntnisse
geforderte sonstige Sprachkenntnisse englisch
Studiengänge Alle Studiengänge
Bewerberprofil

•Sehr gute Kenntnisse in Word,Excel und PowerPoint • Großes Interesse an neuen Medien • Eine ausgeprägte Servicementalität • Hohe Motivation und Lernbereitschaft • Gute Englischkenntnisse Wenn du Neuem gegenüber aufgeschlossen bist und mit uns gemeinsam das Produkt von morgen gestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Sende diese mit Angabe deines frühesten Eintrittstermins bitte per E-­‐Mail an: bewerbung@tisoomi.com Sei Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenbeschreibung

Bist du bereit für die digitale Welt? Wir sind ein dynamisches Team mit einem Büro im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.Unser Team setzt sich aus motivierten,talentierten und kreativen Köpfen mit purer Begeisterung für die Online-­‐Welt zusammen.Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit unserer Advertising-­‐und Media-­‐Technologie Unternehmen bei der Monetarisierung ihrer Online-­‐Angebote zu unterstützen und diese somit für den Anwender kostenfrei zu halten! Dabei ist es uns wichtig, technologisch führend und innovativ zu sein. Mit einer High End Technologie und einem Business Konzept, welches es so kein zweites Mal in Deutschland gibt, sind wir First-­‐Mover und Trendsetter zugleich. • Eigenständige Durchführung von Marketing-­‐und Vertriebsmaßnahmen auf nationaler und internationaler Ebene • Contentvermarktung durch Displayadvertising und weitere Vermarktungsformen • Präsentationserstellung und Online-­‐Recherche • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung • Mitarbeit an einem der aktuell spannendsten Produkte im Online-­‐Marketing Unsere Praktikanten realisieren eigenverantwortlich Projekte, werden dabei jedoch umfassend vom Team unterstützt. Projekte werden sowohl nach Kompetenz als auch nach Interesse verteilt. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit dem Managementteam haben unsere Praktikanten die Möglichkeit, sich ein tiefgehendes Verständnis von Online Marketing zu erarbeiten. Eine spätere Festanstellung ist nach erfolgreichem Absolvieren des Praktikums möglich.

Unternehmen

tisoomi GmbH

Standort Gänsemarkt 31, 20354 Hamburg, Deutschland
auf Google Maps ansehen
Ansprechpartner Stefanie Müller
Telefon-Nr. 040/30706590
E-Mail-Adresse bewerbung@tisoomi.com
Firmenprofil Wir sind ein dynamisches Team mit einem Büro im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Unser Team setzt sich aus motivierten, talentierten und kreativen Köpfen mit purer Begeisterung für die Online-Welt zusammen.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Betreiber von Websites bei der Monetarisierung ihrer Online-Angebote zu unterstützen und diese somit für den Anwender kostenfrei zu halten! Dabei ist es uns wichtig, mit unserer Advertising- und Media-Technologie immer innovativ und technologisch führend zu sein.
Mit einer High End Technologie und einem Business Konzept, welches es so kein zweites Mal in Deutschland gibt, sind wir First-Mover und Trendsetter zugleich.