BTU Career Center Jobbörse Career Center Jobbörse Praktika, Abschlussarbeiten, Nebenjobs, Absolventenstellen
 Dieses Jobangebot ist abgelaufen.

read
vor 8

Werkstudent Asienvertrieb (m/w)von RaceChip Chiptuning GmbH & Co. KG

Basisdaten zum Inserat

Bewerbungsschluss keine Angaben
Antrittsdatum
Art des Inserats Bachelorarbeit
Vergütung Verhandlungsbasis
Arbeitsort keine Angaben
geforderte Deutschkenntnisse C2: Annährend muttersprachliche Kenntnisse
Studiengänge Alle Studiengänge
Bewerberprofil Was Du mitbringst - Gute Sprachkenntnisse Hochchinesisch und/ oder Japanisch - Erfahrung in der Web-Recherche und chinesischer und/ oder japanischer Social Media - Kenntnisse von Vertriebsstrukturen für Automotive/ Tuning-Parts in China/ Japan sind von Vorteil - Interesse an der Automobilbranche/ Leistungssteigerungen für Motoren - Freude daran, Teil eines starken und engagierten Teams zu sein Was dich erwartet - Eine spannende, herausfordernde Position mit viel Gestaltungsspielraum in einem stark und nachhaltig wachsenden Unternehmen - Ergebnisorientiertes Arbeiten in einem hochmotivierten, inspirierenden Team, mit klarem Fokus auf Inhalte und Lösungen - Die Möglichkeit, das weitere Wachstum von RaceChip aktiv mitzugestalten mit einem Einblick in sämtliche Unternehmensprozesse - Ein attraktives Gehalt und spannende Projekte, die darauf warten, umgesetzt zu werden Wenn die Anforderungen passen und du motiviert bist, mit uns gemeinsam durchzustarten, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Starttermin und Gehaltsvorstellung per Email an jobs@racechip.com. Fragen vorab beantwortet dir Franziska Fiedler jederzeit gern unter 0702377999-85. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenbeschreibung

Du sprichst Hochchinesisch und/ oder Japanisch und hast eine Leidenschaft für das Auto-Tuning? RaceChip ist das führende Unternehmen der Chiptuning Branche. Wir bieten unsere speziell abgestimmten, elektronischen Leistungssteigerungen für über 60 Hersteller an. In über 135 Ländern weltweit verkaufen wir heute 100.000 Chiptuning-Module pro Jahr. Diesen Erfolg haben wir vor allem unserem großartigen Team zu verdanken. Uns verbindet die Faszination für Autos, Technik und Produktentwicklung, die Liebe zu unseren Produkten sowie die Motivation zusammen etwas Großes zu schaffen. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Kunden das perfekte Produkterlebnis zu ermöglichen und unser Handeln und unsere Prozesse noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Unsere Kunden sollen vor allem eins erleben: Ein Maximum an Fahrspaß! Um unser erfolgreiches nationales und internationales Wachstum der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir einen Werkstudenten Asienvertrieb (m/w) an unserem Standort Göppingen oder Recklinghausen. In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Analyse und Web-Recherche potenzieller Partner in China bzw. Japan, deren gezielte Ansprache, Optimierung vorhandener Vertriebsstrukturen und kommunikative Unterstützung bei Verhandlungen. Du arbeitest in einem umsetzungsstarken Team herausragender Young Professionals und berichtest an den Sales Manager Asia bzw. direkt an die Geschäftsführung.

Unternehmen

RaceChip Chiptuning GmbH & Co. KG

Standort Ulmer Str. 123, 73037 Göppingen, Deutschland
auf Google Maps ansehen
Telefon-Nr. 07023 77 999 86
E-Mail-Adresse v.maurer@racechip.com
Firmenprofil RaceChip ist das führende, unabhängige Unternehmen der Chiptuning Branche. Seit unserer Gründung im Jahr 2008 haben wir über eine Viertelmillion RaceChips in über 130 Länder weltweit verkauft. Diesen Erfolg haben wir vor allem der Zusammenarbeit unseres großartigen Teams zu verdanken. Uns verbindet die Faszination für Autos, Technik und Produktentwicklung sowie die Liebe zu unseren Produkten. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Produkte noch weiter zu verbessern um unseren Kunden eines zu bieten: noch mehr Fahrspaß!