BTU Career Center Jobbörse Career Center Jobbörse Praktika, Abschlussarbeiten, Nebenjobs, Absolventenstellen
 Dieses Jobangebot ist abgelaufen.

read
vor 7

(Junior) Java Entwickler/-in im Software Start-up (m/w)von Marketplace Analytics

Basisdaten zum Inserat

Bewerbungsschluss keine Angaben
Antrittsdatum
Art des Inserats Absolventenstelle
Arbeitsort keine Angaben
Stellenanzahl 2
geforderte Deutschkenntnisse A1: Anfänger
geforderte sonstige Sprachkenntnisse englisch
Studiengänge Informatik
Bewerberprofil Neben Fullstack Development (MySql, Redis, Java, JSF, JS), sowie Design und Entwicklung neuer Features mit unseren Designern und Produkt-Managern steht vor allen Dingen die Skalierung und Maintenance unserer global verteilten Big-Data Server-Infrastruktur im Vordergrund. Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs und hast Erfahrungen mit gängigen Java Entwicklungstools wie Eclipse, IntelliJ, Maven, Jenkins und JUnit. Zusätzlich besitzt du sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenbanken und MySQL. Neben der direkten Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen CTO bieten wir dir ein Büro in bester Lage (direkt am Hackeschen Markt), kostenloses Essen und Trinken, sowie Freunde statt Kollegen. Was dir ebenfalls zusteht: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt. Wenn du noch mehr Infos und ein konkretes Anforderungsprofil sehen möchtest, besuch doch unsere Karriereseite! Dort kannst du dich auch direkt auf die Stelle bewerben. https://marketplace-analytics.onapply.de/details/513/-Java-Entwickler-im-Software-Start-up-(m-w)-10178-Berlin.html

Stellenbeschreibung

Wir befinden uns als Firma in einer aufregenden Phase. In den ersten Monaten sind wir bereits stark gewachsen und konnten mehrere hundert Kunden in Deutschland, USA und UK gewinnen. Nun geht es darum, die nächste Wachstumsstufe zu erreichen um bis Ende des Jahres von hunderte auf tausende Kunden zu kommen. Dafür suchen wir einen ambitionierten Allrounder, der uns dabei hilft, unsere Software zu skalieren, um mit dem Nutzeransturm mitzuhalten. Von der Entwicklung neuer Features, über die Stabilisierung der bestehenden Infrastruktur, bis hin zum Handling von den gigantischen Datenmengen gilt es, komplexe technische Herausforderungen zu meistern. Du willst uns dabei aktiv begleiten und in Zeiten von schnellem Wachstum viel von einem erfahrenem Team lernen? Dann bewirb Dich jetzt!

Unternehmen

Marketplace Analytics

Standort Oranienburger Straße 5, 10178 Berlin, Deutschland
auf Google Maps ansehen
Ansprechpartner Franz Jordan
Telefon-Nr. +493055570100
Firmenprofil Marketplace Analytics ist ein profitables, international schnell wachsendes Software Start-up aus Berlin, das den Handel auf Amazon, dem größten Marktplatz der Welt, nachhaltig verändert.

Unsere Software wird von Markenherstellern und Händlern genutzt, um ihren Erfolg auf Amazon zu steigern. In einer Zeit, in der Käufer nach Produkten nicht mehr über Google, sondern über Amazon suchen, bieten wir als weltweit erste Software die Möglichkeit, SEO für Amazon zu betreiben. Zusätzlich bieten wir weitere Funktionen an, mit denen Amazon Verkäufer alle ihre Aktivitäten steuern und optimieren können (Wettbewerbsanalyse, Sortimentsanalysen, Optimierung von Werbekampagnen etc.).