BTU Career Center Jobbörse Career Center Job Market Internships, theses, part-time jobs, full-time jobs
 This job offer has expired.

 ATTENTION: This offer is only available in German
read
2 ago

Telefon- Interviewer im Bereich Marktforschung (HOME-OFFICE)by GDCC

Basic Data

application deadline 31.10.2021
start date as of now
offer type part-time job
job location Home Office
required german language skills C2: Approximately mother tongue knowledge
required language skills english
courses of study all courses of study
applicant profile

Requirements

Person-Spezifikation:

·         Personen, die die deutsche Sprache beherrschen

·         Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und bist hochmotiviert

·         Du verfügst über ausreichende Englischkenntnisse, um mit dem Team zu kommunizieren

·         Ruhige Arbeitsumgebung

·         Keine Ablenkungen oder Hintergrundgeräusche

·         Du kannst gut mit einer Computertastatur umgehen

·         Du bist für flexible Arbeitszeiten verfügbar und auch bereit flexible Stunden zu arbeiten

 

Erfahrung: Call- Center: 1 Jahr (bevorzugt)

 
Bildung: Mittlerer Schulabschluss/ Realschule/ Mittlere Reife oder ähnliches (erforderlich)

 

Job Description

Dies ist eine Stelle für Fernarbeiten.

 

Dies ist eine Stelle für Freiberufler/ Selbstständige.

 

GDCC ist ein telefonisches Marktfoschungsunternehmen, das in den Niederlanden, London, Istanbul, Hong Kong, Kosovo und den USA tätig ist. Es ist eines der größten Marktforschungsunternehmen in Europa.

 

Derzeit suchen wir Mitarbeiter für das Führen telefonischer Interviews für mehrere Sprachen und für verschiedene Schichtzeiten. Es werden sowohl Unternehmen als auch die breite Öffentlichkeit in vielen Ländern in der Landessprache kontaktiert.

 

Wenn du als telefonischer Interviewer bereits Erfahrungen gesammelt hast (d.h. du hast bereits Unternehmen oder Verbraucher angerufen), dann würden wir uns freuen, von dir zu hören, um dich an unseren Pool mit Interviewertalenten zuzufügen. Es findet kein Verkauf statt; wir führen nur vertrauliche Marktforschung durch.

 

Wenn du noch keine Erfahrungen im Bereich der telefonischen Marktforschung gesammelt hast, dann bieten wir für geeignete Personen eine komplette Schulung an.

 

 

Technical requirements:

·         Desktop- oder Laptop-Computer *

·         Windows 8.1 oder Windows 10

·         Antiviren-Schutzsoftware

·         Internetzugang (DSL, Kabel und / oder Fios)

·         Google Chrome

·         Wünschenswerte Internetgeschwindigkeit von 5 MBit / s Upload und 20 MBit / s Download

·         USB-Headset. Jabra oder Logitech werden dringend empfohlen. KEIN drahtloses Headset

**  Mac-PCs sind nicht mit unserem System kompatibel - NUR Windows 


Vorteile für Sie

  • Arbeit im Home-Office
  • Vollständiges Fernschulung (Remote)
  • Wettbewerbsfähiges Gehalt
  • Bonusprogramme und Anreize bei guter Leistung
  • Flexible Arbeitszeiten, die gut mit einem Studium oder Hobbies vereinbar sind. Du kannst entweder Voll- oder Teilzeit arbeiten
  • Eine dynamische, schnelllebige, herausfordernde und angenehme Arbeitsumgebung
  • Du wirst in deiner Muttersprache arbeiten
  • Du kannst dein Netzwerk erweitern, da du mit über 40 verschiedenen Nationalitäten zusammenarbeiten wirst
  • Es wird nichts verkauft; wir betreiben NUR Marktforschung
  • Unternehmensaktivitäten wie z.B. internationale Backtage/ Wettbewerbe
  • Aufstiegschancen

 

Jobarten: Vollzeit, Teilzeit, oder vorübergehend

 

Vertrag:

  • Agenten sind selbstständige Freiberufler und werden über PayPal bezahlt. Sie sind dafür verantwortlich, ihre eigenen Steuererklärungen abzugeben.
Zusätzliche Bezahlung:

 

  • Bonussystem

Company

GDCC

contact Laura Schmidt
phone number +31 10 300 3003
email address caroline.hunt@gdcc.com
company profile GDCC ist ein telefonisches Marktfoschungsunternehmen, das in den Niederlanden, London, Istanbul, Hong Kong, Kosovo und den USA tätig ist. Es ist eines der größten Marktforschungsunternehmen in Europa.

Derzeit suchen wir Mitarbeiter für das Führen telefonischer Interviews für mehrere Sprachen und für verschiedene Schichtzeiten. Es werden sowohl Unternehmen als auch die breite Öffentlichkeit in vielen Ländern in der Landessprache kontaktiert