Client Acquisition & Management (m/w)

angelegt am: 22.01.2019
Art: Werkstudent/-in
Arbeitsort: Berlin
Antrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Befristung:
Bewerbungsschluss: 28.02.2019
Vergütung: 13€
Stellenanzahl: 1

Stellenbeschreibung

Das sind deine Aufgaben:

  • Du nutzt unterschiedlichste Kanäle um so selbstständig und fortlaufend ein Netzwerk aus hervorragenden Service-Partnern/Kunden/Marken in ganz Deutschland und Europa aufzubauen.

  • Du entwickelst und implementierst Strategien zur Pflege deines Netzwerkes über verschiedenste Bereiche und Dienstleistungen hinweg. 

  • Du organisierst Schulungen für die Partner/Kunden/Marken zum besseren Verständnis unserer Systeme und Produkte. 

  • Du verantwortest den gesamten Onboardingprozess neuer Partner/Kunden/Marken und nutzt dazu unser CRM- System um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Bewerberprofil

Das bringst du bereits mit:

  • Du hast bereits erste Erfahrung in einer Sales-, Account Management- oder Business Development-Position, idealerweise in einem Retail-, e-Commerce,  oder Startup-Umfeld, oder bringst große Begeisterung für diesen Bereich mit.

  • Du bist unternehmerisch geprägt, arbeitest selbstständig und ergreifst gerne die Initiative.

  • Du kommunizierst fließend und umsichtig in deutscher und englischer Sprache.
Studiengänge: Betriebswirtschaftslehre, eBusiness
Bewerber-Softskills:
geforderte Deutschkenntnisse: C2: Annährend muttersprachliche Kenntnisse
geforderte sonstige Sprachkenntnisse: englisch: sehr gute Kenntnisse
Firma: Get It Done Service GmbH
  Get It Done Service GmbH
Straße / Haus-Nr.: Zossener Straße 55-58
PLZ / Ort: 10961 Berlin
Land: DE
Telefon-Nr.: 0171 5381005
Fax-Nr.:
E-Mail-Adresse: pops@getitdone.co
Webseite: www.getitdone.co/
Ansprechpartner:
Firmenprofil / Fachgebietsprofil: Get It Done ist die führende B2B-Plattform zur deutschlandweiten Vernetzung von Onlineshops und Marken mit lokalen Handwerkern und Dienstleistern. Unser Ziel ist es dem Endverbraucher, neben dem eigentlichen Produkt, eine nachhaltige, abschließende und positive Kundenerfahrung, vom Eingang seiner Bestellung bis zur letztlichen Inbetriebnahme des Gerätes, zu gewährleisten. Des Weiteren arbeiten wir am Aufbau eines Netzwerkes zwischen verschiedensten Marken, Herstellern und Verbrauchern um die Basis für eine optimale Kooperation und Koexistenz zu schaffen. Unser kleines Team aus dem Herzen Berlins arbeitet tagtäglich zielorientiert und kreativ daran diese Ziele in die Tat umzusetzen.