Betreuer/in im Ferienlager für Kinder ab 6 Jahren

angelegt am: 21.02.2019
Art: Nebenjob
Arbeitsort: Sachsen, Thüringen, Hessen, Ostsee
Antrittsdatum: 22.06.2019
Befristung:
Bewerbungsschluss: 31.05.2019
Vergütung: ab 200€/ Woche + Verpflegung/ Unterkunft/ An-/ Abreise
Stellenanzahl: 10

Stellenbeschreibung

Wir von ReiseMeise suchen Betreuer/innen in unseren Ferienlagern für Kinder von 6 bis 13 Jahren in den Sommerferien (23.06.-31.08.2019). Die Feriencamps finden in Deutschland statt und haben verschiedene Themen u.a. Zirkus, Wassersport, Baumhaus-, Survival-, Geocaching-, Nickcamp, Sprachen, Klettern.

Als Betreuer/in kannst du bei uns Berufserfahrung mit Grundschulkindern sammeln oder vertiefen. Du arbeitest im Team mit anderen Betreuer/innen und einer erfahrenen Reiseleitung zusammen. Gemeinsam organisiert ihr die Freizeitaktivitäten, betreut die Kinder im Alltag und sorgt bei den Teilnehmern für eine wundervolle Ferienfreizeit. Du kannst gerne eigene Ideen einbringen und pädagogische Angebote umsetzen.


Was du als Betreuer/in von uns bekommst:
• freie Unterkunft und Verpflegung während deiner Beschäftigung
• von uns organisierte An- und Abreise - ohne Stress ins Feriencamp
• vor Reisebeginn Kontakt zum Reiseleiter vor Ort, so bleibt keine Frage offen
Mitarbeitervereinbarung für deine Sicherheit
• schriftlicher Tätigkeitsnachweis, wenn du es wünschst
• inklusive EYCA European Youth Card - bekomme europaweit Ermäßigungen
Versicherungen: Haftpflichtversicherung, Unfallversicherung, Gruppen-Unfallversicherung

Wenn du mindestens zwei Wochen am Stück Zeit hast und gerne bei uns als Betreuer/in im Ferienlager arbeiten willst - dann bewirb dich JETZT bei uns!


Einfach per Mail an: info@reisemeise.de oder über unser Bewerbungsformular

Weitere Informationen erhältst du unter 030/ 29 66 99 07 oder auf unserer Webseite.

!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!
Deine Tätigkeit kann zu einem beliebigen Zeitpunkt im Zeitraum vom 22.6. bis 31.8.19 beginnen. Sie sollte jedoch mindestens zwei Wochen dauern und richtet sich natürlich auch nach unserem Bedarf.

Bewerberprofil

Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit mit Kindern sind von Vorteil, aber auch Berufsanfänger sind willkommen. Des Weiteren sind auch Praktika im Rahmen deiner pädagogischen Ausbildung bei uns möglich.

Was du zudem mitbringen musst:
• aktuelle Erste-Hilfe-Kenntnisse (Kurs z.B. DRK etc.)
• erweitertes polizeiliches Führungszeugnis
Falls du diese Dokumente aktuell noch nicht hast, übernehmen wir bei Abschluss des Vertrags die Kosten dafür.

Studiengänge: Soziale Arbeit
Bewerber-Softskills:
geforderte Deutschkenntnisse: B2: Selbständige Sprachverwendung
geforderte sonstige Sprachkenntnisse:
Firma: ReiseMeise Kinderreisen
  Ferienlager für Kinder ab 6 Jahren
Straße / Haus-Nr.: Otto-Nagel-Straße 104
PLZ / Ort: 12683 Berlin
Land:
Telefon-Nr.: 030/29 66 99 07
Fax-Nr.:
E-Mail-Adresse: kontakt@reisemeise.de
Webseite: www.reisemeise.de
Ansprechpartner: Andreas Kuchenbecker
Firmenprofil / Fachgebietsprofil: ReiseMeise ist ein in Berlin ansässiger Kinderreiseveranstalter, der seit über 20 Jahren Kinderreisen in Deutschland organisiert. Nicht nur in den Sommerferien, sondern auch in den Herbst-, Winter- und Osterferien können Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit uns an verschiedene Orte verreisen. Neben der Erholung und Unterhaltung der Kinder ist uns auch die pädagogische Komponente wichtig. Alle unsere Ferienlager haben einen bestimmten Schwerpunkt bei dem die Kinder etwas Neues ausprobieren oder lernen können. Bei allen Reisen ist Unterkunft, Vollverpflegung und 24h-Betreuung inklusive.