Trainee Finance Consultant (m/w/d)

angelegt am: 19.07.2019
Art: Absolventenstelle
Arbeitsort: Berlin
Antrittsdatum: 19.07.2019
Befristung:
Bewerbungsschluss:
Vergütung: individuell verhandelbar
Stellenanzahl: 1

Stellenbeschreibung

Was erwartet dich?

Finanzen und Investment mal anders. 
Du findest, das Thema sollte sich grundlegend von einer guten Seite zeigen? Unabhängig sein und neue Perspektiven schaffen? Und vor allem sich am Kunden orientieren? Dann kann es mit uns passen!
Wir sind ein dynamisches und talentiertes Team an Unternehmern, die Dich grundlegend in allen Bereichen der Finanzwelt ausbilden werden. Du wirst verstehen, wie wir aus Mietern Eigentümer machen, durch individuelle Vorteilsberatung Zulagen sichern oder mehr Netto vom Brutto für unsere Kunden erkämpfen. Gemeimsam begleitest du deine Kunden beim Erreichen Ihrer Ziele und Wünsche. Bei uns ist der Kunde König! Wir beraten jeden Kunden nach dem Grundsatz: \'Berate jeden Kunden so, wie du gerne selbst beraten werden möchtest.\'

Was solltest du mitbringen?

Wir stehen im ständigen Austausch mit unseren Kunden - daher ist uns ein ordentliches Auftreten und Freude an Kontakt mit Menschen wichtig.
Fachlich kann man sich zwar alles aneignen, aber ohne Interesse am Thema wird es nicht klappen. Überlege Dir daher, ob Du dich dafür begeistern kannst oder lässt.

Was bieten wir dir?

  • Wir sind selbstständig. Das heißt selbst und ständig. Dahin wirst Du von uns zu jeder Zeit begleitet, ausgebildet und unterstützt. Was Du verdienst und wie viel Du arbeitest ist Dir überlassen. Stichwort: leistungsgerechte Bezahlung!!!
  • Das gibt Dir die Freiheit, die Arbeit mit Deinem Studium/Ausbildung oder generell parallel zu starten. 
  • Die Stimmung ist sehr familiär und wir unterstützen uns fachlich wie menschlich zu jeder Zeit - die "Chemie" muss einfach passen.
  • interessante Aufstiegschancen - du hast die Möglichkeit ins Management aufzusteigen oder dich im Bereich der Kundenberatung zu spezialisieren!

Wir freuen uns daher immer auf ein persönliches Kennenlernen. Da werden wir Dir auch genaueres zu Deinen Möglichkeiten vorstellen.
 
Interessiert? Bewirb dich gerne mit aussagekräftigen Informationen über Campusjäger!
 

Über das Unternehmen

Wir machen´s anders. Und das seit über 30 Jahren Unternehmensgeschichte. Wer uns kennt, weiß, dass wir leben, was wir sagen. Wir beraten unsere Kunden wie wir selbst gern beraten werden würden. Und das unabhängig. Alles aus einer Hand, aber nicht alles von einer Gesellschaft!
Tecis ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Wir zielen auf einen Ausbau der Marktposition und eine Steigerung des Unternehmenswertes – zum Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter ab!

Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten investmentbasierten Lösungen. Bei uns gibt es kein \'Schema F\', bei uns gibt es individuelle Produktlösungen die auf die jeweilige Finanzsituation abgestimmt sind. Jede Empfehlung die der Kunde kriegt, dient der schnellstmöglichen Erreichung seiner Ziele und Wünsche! Der Kunde bekommt also nur die Produkte die er auch wirklich braucht. 


Jetzt bewerben. Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten: https://www.campusjaeger.de/s/x30mB-trainee-finance-consultant-m-w-d

Bewerberprofil

Themengebiete: Finanzberatung, Kundenservice, Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit, Vertrieb & Verkauf, Beratung & Consulting

Kenntnisse und Fähigkeiten:

Sprachkenntnisse: Deutsch

 

Studiengänge: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsrecht für Technologieunternehmen
Bewerber-Softskills:
geforderte Deutschkenntnisse: C2: Annährend muttersprachliche Kenntnisse
geforderte sonstige Sprachkenntnisse:
Firma: Campusjäger
  GmbH
Straße / Haus-Nr.: Leopoldstraße 7c
PLZ / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon-Nr.: 072198193950
Fax-Nr.:
E-Mail-Adresse: marie.koenig@campusjaeger.de
Webseite: www.campusjaeger.de/
Ansprechpartner: administrator
Firmenprofil / Fachgebietsprofil: DU SUCHST EINEN JOB ODER EIN PRAKTIKUM? Wir unterstützen dich dabei und kümmern uns um dich, deine aktuelle Suche nach den passenden Jobs und Praktika und den kompletten Bewerbungsprozess - das alles vollkommen kostenlos!