Aushilfen

angelegt am: 18.06.2020
Art: Nebenjob
Arbeitsort: Burg im Spreewald
Antrittsdatum: 01.07.2020
Studiengänge: Alle Studiengänge
geforderte Deutschkenntnisse: B2: Selbständige Sprachverwendung
geforderte sonstige Sprachkenntnisse:
Job-Beschreibung hier herunterladen

Sie können die aktuelle Version des Adobe Acrobat Reader hier herunterladen.
Wie Sie die Anzeige der PDF-Angebote im Browser aktivieren können, finden Sie hier.
Firma: BLEICHE RESORT & SPA
 
Straße / Haus-Nr.: Bleichestr. 16
PLZ / Ort: 03096 Burg im Spreewald
Land:
Telefon-Nr.: 03560362605
Fax-Nr.:
E-Mail-Adresse: s.buhk@bleiche.de
Webseite: www.bleiche.de/
Ansprechpartner: Sonja Buhk
Firmenprofil / Fachgebietsprofil: BLEICHE RESORT & SPA Das BLEICHE RESORT & SPA ist ein individuelles unternehmergeführtes Privathaus, welches sich an den Bedürfnissen seiner Gäste orientiert. In mehr als 20 Jahren wuchs die \\\\\\\\\\\\\\"Bleiche\\\\\\\\\\\\\\" mit ihrem Anwesen zu einer Ganzjahres-Destination. Hier lässt sich schnell vergessen, dass die Hauptstadt eine gute Autostunde \\\\\\\\\\\\\\"nah\\\\\\\\\\\\\\" liegt. Die 90 Zimmer, davon 27 Suiten sind individuell gestaltet und mit Liebhaberstücken ausgestattet. Neben einer Bibliothek und Buchhandlung mit mehr als 15.000 Büchern verfügt das Haus über 9 Restaurants von elegant-edel bis rustikal und spreewaldtypisch. Die Landtherme umfasst 5.000 qm und bietet unter anderem 3 Pools, Saunen, Hamam, Spa-Kino, zahlreiche Ruhe- und Anwendungsbereiche und einen Damen-Spa. Die Auszeichnung in der Kategorie Spa Design wurde mit der Wellness Aphrodite gekürt. Während die kleinen Gäste liebevoll in der Villa Schmetterling umsorgt werden, können Erwachsene am hoteleigenen Kahnhafen eine Tour durch den Spreewald starten. Unser Gourmetrestaurant 17fuffzig wurde mit dem 1. Michelin- Stern ausgezeichnet. Der Gault Millau bewertet in seiner Ausgabe 2020 das Gourmetrestaurant 17fuffzig mit 17 Punkten. All diese Erfolge konnten wir nur aufgrund unserer einzigartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzielen. Um diese Leistung auch in Zukunft aufrecht zu erhalten sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Lust und Leidenschaft haben, mit uns gemeinsam etwas zu bewirken - um letztendlich immer noch ein Stück besser zu werden.