Mitarbeiter Sensorproduktion (m/w/d)

angelegt am: 20.10.2021
Art: Nebenjob
Arbeitsort: 02994 Bernsdorf
Antrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Befristung: keine
Bewerbungsschluss:
Vergütung: nach Rücksprache
Stellenanzahl: 1

Stellenbeschreibung

Flexibler Job für Studierende (m/w/d) Textil/Kunststoff/Elektrotechnik am Standort 02994 Bernsdorf

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung ist novel weltweit führend im Bereich genauer und zuverlässiger Lastverteilungsmesssysteme. Das Unternehmen hat mehrere Systemfamilien entwickelt, die in der Lage sind, Kontaktkräfte zwischen vielen Oberflächen zu messen. Der Firmensitz befindet sich in München mit Niederlassungen in Minneapolis/St. Paul, Vereinigte Staaten, St. Petersburg, Russland, sowie in Nottingham, Großbritannien.

 

Wir bieten Dir…

…einen spannenden Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien. Bei uns kannst Du Erfahrungen sammeln im Bereich Elektrotechnik, CAD, Verarbeitung von Textilien und anderen Werkstoffen, Sensorproduktion und Sensortestung. Wir bieten Dir auch die Möglichkeit als Werkstudent, zur Vorbereitung auf die Bachelorarbeit, bei uns tätig zu sein.

 

Bewerberprofil

Wir erwarten…

…technisches Interesse, Zuverlässigkeit, Freude an Genauigkeit und Feinarbeit.

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an marcel.domscheck@novel.de. 

novel GmbH
Standort Bernsdorf
Albert-Schweitzer-Str. 2a
02994 Bernsdorf, Germany

Tel. +49 (0) 35723 26971

Studiengänge: Chemie, Elektrotechnik, Maschinenbau, Medizintechnik
Bewerber-Softskills:
geforderte Deutschkenntnisse: A2: Grundlegende Kenntnisse
geforderte sonstige Sprachkenntnisse: englisch: Grundkenntnisse
Firma: novel GmbH
  Standort Bernsdorf
Straße / Haus-Nr.: Albert-Schweitzer-Strasse 2a
PLZ / Ort: 02994 Bernsdorf
Land:
Telefon-Nr.: 03572326971
Fax-Nr.:
E-Mail-Adresse: marcel.domscheck@novel.de
Webseite: www.novel.de
Ansprechpartner: Marcel Domscheck
Firmenprofil / Fachgebietsprofil: Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung ist novel weltweit führend im Bereich genauer und zuverlässiger Lastverteilungsmesssysteme. Das Unternehmen hat mehrere Systemfamilien entwickelt, die in der Lage sind, Kontaktkräfte zwischen vielen Oberflächen zu messen. Der Firmensitz befindet sich in München mit Niederlassungen in Minneapolis/St. Paul, Vereinigte Staaten, und St. Petersburg, Russland, sowie in Nottingham, Großbritannien.