Betreuung Ihrer Bachelorarbeit

angelegt am: 05.10.2018
Art: Bachelorarbeit
Antrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Befristung:
Bewerbungsschluss:
Vergütung:
Stellenanzahl: 1

Stellenbeschreibung

Was erwartet Dich?

  •  Du absolvierst ein Studium der Informatik oder eines verwandten Studiengangs und stehst kurz vor dem Bachelorabschluss?
  •  Dann kontaktiere uns gern bezüglich Deiner Möglichkeiten, eine praxisbezogene Bachelorarbeit in unserem Unternehmen zu erstellen
  •  Gern erarbeiten wir gemeinsam mit Dir ein Thema basierend auf Deinen Interessen und Spezialisierungen

Was wir bieten?

  • Zertifizierung und Qualifizierung für firmeninterne Prozesse
  • Begleitung von Abschluss- und Bachelorarbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein junges und dynamisches Team

Bewerberprofil

Was solltest Du mitbringen?

  •  Studium der Informatik oder ähnliche Ausbildung
  • Erste Erfahrung auf dem Gebiet der Entwicklung JEE-Umfeld
  • Erste Erfahrung in der Konzeption von Architekturen und Komponenten für Web-Anwendungen
  • Erfahrung im Umgang bzw. mit der Anbindung von relationalen Datenbanken und SQL-Kenntnisse
  • Teamorientierte, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
Studiengänge: Betriebswirtschaftslehre, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, eBusiness, Informations- und Medientechnik, Wirtschaftsmathematik
Bewerber-Softskills: belastbar, zuverlässig, kommunikativ, selbstständig
geforderte Deutschkenntnisse: C2: Annährend muttersprachliche Kenntnisse
geforderte sonstige Sprachkenntnisse:
Firma: MYCOM GmbH
  Zweigstelle Cottbus
Straße / Haus-Nr.: Breitscheidplatz 1
PLZ / Ort: 03044 Cottbus
Land:
Telefon-Nr.: +49 (30) 467269 016
Fax-Nr.:
E-Mail-Adresse: karriere@mycom-net.com
Webseite: www.mycom-net.com
Ansprechpartner: Manuela Pufe
Firmenprofil / Fachgebietsprofil: Die MYCOM GmbH ist Spezialist für individuelle Kundenservicelösungen – aus der Cloud und on-premise. Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung, tausenden zufriedenen Nutzern und zahlreichen starken Partnern zählt MYCOM zu den Experten für Lösungskonzepte in den Bereichen Customer Care und Contact Center. Als zertifizierter Salesforce-Partner mit tiefgreifendem Know-How in cloudbasierten CRM-Lösungen bieten wir Consulting, Implementierung, Entwicklung, Customizing und Training für die Salesforce Service Cloud. Unsere hauseigene on-premise Softwarelösung MYKENE begreift sich als kompletter „Werkzeugkasten“ für erfolgreiche Contact-, Call- und Service Center. Durch die nahtlose Integration aller Kommunikationskanäle und Informationen bieten wir unseren Kunden alle Tools für professionelle Kundenkontakte bei maximaler Flexibilität und Übersichtlichkeit.